Jubiläumsveranstaltung zu den Verhaltenssüchten

Projektbeschreibung:
Aus Anlass des 10-jährigen Bestehens der Ambulanz für Spielsucht der promente OÖ, Standort Neuromed Campus Linz, hat die geplante eintägige Informationsveranstaltung am 3. März 2022 (9:00-17:00 Uhr) zum Thema der Verhaltenssüchte stattgefunden. Namhafte Referent:innen wurden eingeladen, um in Vorträgen zu den wichtigsten Verhaltenssüchten wie Glücksspielsucht, Internetsucht, Pornographiesucht, Kaufsucht Vorträge zu halten, Fragen zu beantworten und mit den ZuhörerInnen zu diskutieren. Auch das Angebot der Ambulanz wurde einer breiteren Öffentlichkeit bekannt gemacht. Das übergeordnete Ziel ist die Wissensverbreitung in Bezug auf Verhaltenssüchte.
Projektträger: Ambulanz für Spielsucht der pro mente Oberösterreich
Ergebnisse und Fazit:
Das Projekt wurde professionell durchgeführt. Die Ziele und das Zielpublikum wurden erreicht.Trotz pandemiebedingter Änderungen wurde das Projekt gut umgesetzt. Webseite zum Nachlesen: https://www.pmooe.at/archiv/03-03-2022-das-war-die-suchtfachtagung-sucht-hat-viele-gesichter/