Magazin 2018

• Magazin Gesundes Österreich Ausgabe 1/2018

Titelblatt des Magazins "Gesundes Österreich" - Ausgabe 1/2018 mit der Schlagazeile "20 Jahre Gesundheitsförderungsgesetzu

Die Ausgabe 1/2018 des Magazin "gesundes österreich" beschreibt, wie sich die Gesundheitsförderungslandschaft in Österreich in den vergangenen beiden Jahrzehnten insgesamt entwickelt hat und skizziert die wichtigsten Veränderungen entlang der fünf aktuellen Programmlinien des FGÖ.

• Magazin Gesundes Österreich Ausgabe 2/2018

Titelblatt des Magazins "Gesundes Österreich" - Ausgabe 2/2018

Es ist eine Tatsache, dass im Durchschnitt betrachtet immer mehr Menschen eine hohes oder sehr hohes Alter erreichen. Dadurch haben viele von uns neue Möglichkeiten, die gewonnenen Lebensjahre zu nutzen. Worin diese bestehen, und was Gesundheitsförderung dazu beitragen kann, ist Inhalt dieser Ausgabe unseres Magazins Gesundes Österreich. Es hat ebenso wie die 20. Österreichische Gesundheitsförderungskonferenz des Fonds Gesundes Österreich die Frage „Was heißt schon alt?“ zum Thema.